Masca – Wunderschönes Bergdorf Und Beliebtes Ausflugsziel Auf Teneriffa

Weltkartenposter

Dies liegt vor allem daran, dass es heute wirklich viele überaus schöne und interessante Reiseziele gibt, die uns nicht nur einen schönen und erholsamen Urlaub bescheren, sondern auch einen interessanten und abwechslungsreichen .

Dies liegt vor allem daran, dass es heute wirklich viele überaus schöne und interessante Reiseziele gibt, die uns nicht nur einen schönen und erholsamen Urlaub bescheren, sondern auch einen interessanten und abwechslungsreichen .

Zu diesen Reisezielen zählt heute auch die wunderschöne und zu Spanien gehörende Urlaubsinsel Teneriffa, die heute nicht nur als die größte Insel der Kanaren bekannt ist, sondern auch als überaus vielseitiges Reiseziel mit vielen Besonderheiten. Eine dieser Besonderheiten ist heute etwa auch die wunderschöne Landschaft und Natur dieser schönen Vulkaninsel, denn hier findet man nicht nur schöne Ausflugsziele und landschaftliche Besonderheiten, sondern auch eine wirklich faszinierende Tier- und Pflanzenwelt mit einigen Arten , die sogar nur auf Teneriffa oder den Kanarischen Inseln vorkommen und daher auch in jedem Reiseführer über Teneriffa erwähnt werden.

Es sind aber natürlich auch die vielen schönen Städte und Gemeinden mit ihren vielen Unterkünften wie etwa in einem Hotel, einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung auf den Kanaren, die einen Urlaub – wie etwa auch einen Lastminute Kanaren Urlaub – heute so beliebt machen. Eine dieser Städte ist heute etwa auch Masca – ein wunderschönes Bergdorf, das sich im Nordwesten Teneriffas befindet. Gelegen ist dieses schöne Dorf im Teno-Gebirge und zwar in einer Höhe von 650 -800 m ü. d. M.. Auch ist es heute seine Lage in einem Vulkankrater, der diesen Ort zu so einem beliebten Ausflugsziel für jeden Teneriffa Urlaub macht. Natürlich findet man als Besucher hier aber auch viele Besonderheiten, zu denen nicht nur die schöne Lage dieses Ortes gehört, sondern etwa auch Bauwerke wie die Kirche von Masca. Heute gehört aber auch die Bauart der Häuser in Masca – zweistöckige Gebäude, die an die Berghänge gebaut wurden – zu dessen Besonderheiten.

Verwandte Seiten


Vielleicht interessiert Sie auch dieses Video zu diesem Thema

WEITERLESEN  Ein Urlaub An Der Türkischen Riviera Darf In Der Urlaubssammlung Nicht Fehlen

Wunderschönes Teneriffa (2004)