Das Urlaubsparadies Rügen

Weltkartenposter
Blaues Meer, weißer Sand, Sonne, breiter Strand

Blaues Meer, weißer Sand, Sonne, breiter Strand:

Das klingt doch richtig gut, wenn man einen Badeurlaub erleben möchte

Die Strände sind sauber und gepflegt und in dem weichen, weißen Sand machen Sonnenbaden, Ball spielen, Kleckerburgen bauen oder Strandspaziergänge richtig Spaß. Man findet nicht überall an den Küsten Sandstrände, aber auch steinige Küstenabschnitte haben durchaus ihren Reiz. Auf Rügen, der größten deutschen Ostseeinsel, bleibt nahezu kein Urlaubswunsch unerfüllbar.

Hat man erst mal seine Urlaubsunterkunft bezogen, beispielsweise eine hübsche und modern eingerichtete Ferienwohnung Rügen, kann man sich auf einen traumhaft schönen Urlaub freuen. Der Wunsch nach dem entsprechenden Urlaubswetter ist wohl der einzige , der nicht immer realisiert werden kann. Doch immerhin soll Rügen die sonnenreichste Insel Deutschlands sein. Doch alle anderen Wünsche der Gäste versucht man in der beliebten Tourismusregion zu erfüllen.Die Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind modern und schick eingerichtet.

Eine Unmenge an Freizeitangeboten stehen dem Gast zur Verfügung:

Jeder hat andere Vorstellungen von einem Traumurlaub, doch jeder kommt hier auf der Ostseeinsel Rügen auf seine Kosten

Mehr erfahren


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Folgenden

Massentourismus an der Ostsee – Ist das Naturparadies noch zu retten? | WDR Doku

WEITERLESEN  Die Idyllische Ostküste Ibizas